| Ich habe mal ein bisschen in meinem Albumen herumgestöbert . Oscar, ein sehr guter Freund von mir. Mit dem kann man Stundenlang reden. Man kann mit ihm lachen. Einfach nur ein sehr guter Freund. ♥ |
Ich lieeeeeebe Starbucks!
Bei uns gibt es ein Pavillon, wo fast jede Woche ein neues Motiv gibt.
Mein süßer Hasi, Nelly. Das ist schon ein etwas älteres Bild.
Paaaaaaatrick