Posts mit dem Label Lifestyle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lifestyle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 4. März 2012

Hollister & Co

Wuhu! In Hannover hat das neue Geschäft "Hollister" aufgemacht.

Natürlich waren meine Freundin und ich gleich dort, um die Jungs dort zu betrachten. :-D
Nein, wir haben natürlich geshoppt. 
Jedoch war die Ausbeute mager, da es nach der Zeit immer voller und voller wurde und die Wartezeit für eine Umkleidekabine über eine Stunde betrug. 

Aber egal, wir können jederzeit wieder hin, ohne nach Hamburg zu fahren und das macht das kleine Herz verdammt glücklich. :-)

Die Ausbeute zeige ich im nächsten Post.

about me

Mein Bild
Chantal, 17 Jahre alt. Lebt und liebt ihr Leben in Hannover.

Blog Archive