Donnerstag, 2. Februar 2012

favorite

Das war ein reiner Zufall, dass ich das Fashion Magazine 'cocoon' gefunden habe. 
Und wurde sofort nach dem Zuschlagen der letzten Seite ein Fan davon. 

Einige kennen sie vielleicht schon, andere vielleicht noch nicht.
Die Zeitschrift besteht aus 4 Ausgaben pro Jahr: Winter, Frühling, Sommer und Herbst und kostet 6€.
Mein kleiner Favorite! :-)



Ein kleiner Ausschnitt 




Es tut mir leid, dass ich nicht so viel poste wie erhofft. Doch die Schule schenkt mir keine freie Minute mehr.
Arbeiten und Teste stehen schon an und die Abschlussprüfungen rücken auch schon immer näher.
Dazu kommt noch der Stress mit der Anmeldung für die Berufsbildende Schulen.

Jedoch habe ich mir überlegt, hier Haar Tutorials zu posten. Wie wär's? :-)

1 Kommentar:

about me

Mein Bild
Chantal, 17 Jahre alt. Lebt und liebt ihr Leben in Hannover.

Blog Archive