Freitag, 11. Mai 2012

Bilderflut

Ich habe mal ein bisschen in meinem Albumen herumgestöbert .

Oscar, ein sehr guter Freund von mir.
 Mit dem kann man Stundenlang reden. Man kann mit ihm lachen. Einfach nur ein sehr guter Freund. ♥



Ich lieeeeeebe Starbucks! 

Bei uns gibt es ein Pavillon, wo fast jede Woche ein neues Motiv gibt. 

 

Mein süßer Hasi, Nelly. Das ist schon ein etwas älteres Bild.






Paaaaaaatrick

Sonntag, 22. April 2012

Sky

Jeder kennt den April und ich muss sagen,
 manchmal bringt mich das Aussehen des Himmels in Staunen.
Und ich weiß nicht warum, aber ich muss immer den Himmel fotografieren, sei es Regen, ein Sonnenuntergang oder ein Regenbogen.  








Bis zum nächsten Mal :-)

Mittwoch, 11. April 2012

Easter

Hallo ihr Lieben, 
auch wenn das Wetter nicht gerade das Beste war, war es doch ein ganz schönes Osterfest.
Was immer wieder Spaß macht, ist das verstecken und suchen der Ostereier und Schokolade. Wenn man Glück hat, ist zwischendurch noch ein kleines Geschenk. :-)
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Osterfest :-)
  
Und das hat der Osterhase mir beschert...


Kleine Tasche von Nica 


hihi, ich liebe einfach diese Schokohasen :-)



about me

Mein Bild
Chantal, 17 Jahre alt. Lebt und liebt ihr Leben in Hannover.

Blog Archive